Ja klar! Und es macht uns immer einen Heidenspaß!


Zum einen, weil es für uns Filmemacher ein "run & gun filmmaking" ist, d.h. es muss alles auf  "Anhieb sitzen"- und wir lieben diesen Anspruch!

Andererseits -und das ist uns wesentlich wichtiger-  ist es die Geschichte zweier Menschen zu erzählen, die sich kennen und lieben gelernt haben und sich entschließen, den weiteren Lebensweg gemeinsam zu begehen. Und wir möchten diese Geschichte gerne erzählen, damit berühren und diesen zweifelsfrei emotionalen Moment für das Hochzeitspaar festhalten. Für uns gibt es nichts Schöneres!

Love is in the air...

Für uns ist es wichtig, das Brautpaar und ihre Geschichte kennenzulernen. Dieses geschieht in einem persönlichen Vorgespräch, das sowohl für uns, als auch für das Brautpaar sehr wichtig ist. Hier lernen wir uns kennen, fühlen ob die Chemie stimmt, entwickeln Möglichkeiten aus der Idee und überlegen, wie wir diese umsetzen können. Zielsetzung hierbei ist ein Konzept, das sowohl die Wünsche und Erwartungen des Brautpaares, wie auch Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten unsererseits beinhaltet. Und das absolut unverbindlich!


Schaut doch einfach in den FAQ nach. Dort haben wir weitere Informationen für euch hinterlegt.









Wie...ihr macht Hochzeitsvideos?

Was unsere Kunden sagen

Heiko hat von unserer Hochzeit ein Video gemacht. Es ist der Hammer. Sehr emotional. Das Video ist von Anfang bis Ende perfekt. Die schönsten Erinnerungen toll in ein sehr schönes Video zusammengefasst. Kann ihn nur wärmsten empfehlen .


Claudia R.

24.12.2019

Heiko hat von unserer Hochzeit ein Video gedreht. Es ist ihm sehr sehr gut gelungen. Das konnte man daran sehen, dass die Emotionen beim Anschauen immer wieder neu geweckt werden :) Heiko ist super nett, offen und sehr professionell.
Buchen wir immer wieder gerne :)


Lena I.

02.11.2019

...Herr Demitz hat sich im Vorfeld über unsere Vorstellungen, Wünsche und Erwartungen informiert. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.
Durch seine lockere, sympathische Art haben sowohl wir als auch unsere Gäste sich sehr wohl vor der Kamera gefüllt und man beachtete die Kamera nicht wodurch man sich nicht unter Druck gesetzt fühlt. Heiko Demitz kann sehr gut die unvergesslichen Momente auf Video festhalten.
Ein wahres künstlerische Talent.
Mit viel Liebe zum Detail und schicken Fotobearbeitungen und Animationen. Seriös, vertrauenswürdig, nett und sympathisch immer mit Spaß an der Arbeit und immer mit vollem Einsatz mit dabei....

Svitlana H.

12.09.2019

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren